X-pert

X-pert-Paket

Mit dem X-pert-Paket von Precision Makers können Sie bestehende Maschinen autonom arbeiten lassen. Das X-pert-Paket ist ein hochmodernes Roboterpaket und vereint Zuverlässigkeit mit Präzision. Das Paket ist für alle Traktoren und Mähmaschinen. Mit einer einmaligen Investition können Sie nachhaltig Einsparungen erzielen. Sie sparen nicht nur bei Arbeitskräften, sondern erhöhen auch die Laufzeit der Maschine, weil sie Tag und Nacht genutzt werden kann. Ideal zum Mähen von Golfbahnen oder zum Spritzen von Bäumen im Obstbau. Außerdem bietet das Arbeiten mit GPS Vorteile: gerade Linien, genaues Arbeiten, weniger Überlappung. Mit dem X-pert-Paket von Precision Makers entscheiden Sie sich für modernste und praxiserprobte Software- und GPS-Systeme.

Nie mehr selbst arbeiten

Das X-pert-Paket von Precision Makers ist für alle Traktoren und Mäher eeignet. Mit diesem Paket brauchen Sie nie mehr selbst arbeiten. Mit modernster Software und GPS-Systemen ist es möglich, auf den Millimeter genau mit der Präzision eines Profis zu arbeiten. Mit dem X-pert-Paket können Sie den Tractor oder Mähder für die unterschiedlichsten Arbeiten programmieren. Und das ist das einzige, was Sie noch selbst tun müssen. X-pert ist automatisch der beste.

In fünf Minuten einsatzbereit

Precision Makers nutzt für den X-pert die Teach & Playback-Technologie: aufnehmen und abspielen. Sie können eine Bearbeitung aufnehmen, indem Sie alle Arbeiten wie gewohnt verrichten. Die Maschine merkt sich alle Handlungen wie Fahren, Lenken, Gas geben und sogar Heben und Senken des Mähers sowie das Einschalten der Sprühvorrichtung. Danach können Sie die aufgenommene Route, so oft Sie möchten, abspielen. Die Maschine wiederholt alle Handlungen genau und unbemannt. X-pert hat ausreichend Speicherplatz für hunderte Bearbeitungen. Das System wird über eine Bedieneinheit auf der Armlehne bedient: Im viele Sprachen lieferbar, mit Touchscreen und 3D-Anzeige der Route. Die Bedienung ist einfacher als die Bedienung eines Videorecorders. Nach fünf Minuten kann es losgehen.

Weniger Arbeitskraft, mehr Ertrag

Klügeres Arbeiten erhöht die Produktivität. Auch im Obstbau oder auf Golfbahnen. Hier werden Arbeiten wie Spritzen und Mähen regelmäßig wiederholt. Wenn Sie Ihren Maschine mit der intelligenten X-pert-Technologie von Precision Makers ausstatten, können Sie diese Arbeiten vollständig unbemannt ausführen. So kann mit weniger Arbeitskräften mehr Arbeit verrichtet werden.

Sicherheit geht vor

Die Maschine ist mit mehreren Sicherheitssystemen ausgestattet. Das System kontrolliert sich selbst und hält die Maschine natürlich an, wenn sich ein Hindernis vor dem Maschine befindet. Das Steuerungssystem informiert Sie mit einer SMS.

Automatisch das Beste!

X-pert verwendet das auf den Zentimeter genaue RTK-GPS. Damit sind beste Resultate garantiert. Menschen können da nicht mithalten. Mit X-pert auf Ihrem Maschine arbeiten Sie deshalb automatisch am besten.

X-pert

The X-pert package

The X-pert package from Precision Makers makes it possible for your existing machines to work autonomously. The X-pert package is a state-of-the-art robot package that combines reliability with precision. The package is available for all tractors and mowers. You achieve a long-term saving with a single investment. You do not only save on manpower, but you also increase the usability of the machine, because it can be used day and night. This is ideal, for example, for mowing golf courses or spraying fruit trees. You also enjoy the advantages of working with GPS: straight lines, tidy work and less overlap. If you choose an X-pert package from Precision Makers, you choose the most advanced software and GPS systems that have proven themselves in practice.

Never work yourself again

The X-pert package from Precision Makers is available for tractors and mowers. The package ensures that you never have to do the work yourself again. With the aid of the most advanced software and GPS systems, it is possible to work with the precision of an expert, with an accuracy down to the nearest millimetre. You can program a tractor or mower with an X-pert package to do every possible work task. That is all you have to do! X-pert is automatically the best.

Get started in less than 5 minutes

Precision Makers uses patented Teach & Playback technology for the X-pert package. To record a work task, you carry it out as usual and the machine saves all the actions, such as driving, steering, accelerating and even raising and lowering the mower and turning on the sprayer. After that, you can play back the recorded route as often as you wish. The unmanned machine precisely repeats all the actions. X-pert’s memory is large enough to save hundreds of actions. The system is operated via an operating terminal on the armrest: available in different languages, with a touchscreeen and 3D display of the route. It is easier to operate than a video recorder; you can get started in less than 5 minutes.

Fewer people, greater return

Working more cleverly increases productivity. Also in fruit farming and golf mowing, where tasks such as spraying and mowing are often repeated. By equipping your tractor or mower with intelligent X-pert technology from Precision Makers, the machine can perform the work all by itself. And this means that more work can be done using fewer people.

Fendt met X-pert pakket verricht autonoom werkzaamheden
x-pert robotpakket precision makers golfbaan gps onbemand maaien

Safety first

The machine has various safety systems. The system checks itself and the machine stops if an obstacle is detected in front of the tractor, which the operating system will inform you of via a text message.

Automatically the best

X-pert uses RTK-GPS with an accuracy up to the nearest centimetre. This guarantees the best end result. No professional could do better. Therefore, with X-pert in your tractor or mower, the work is automatically the best.